Ich schreibe

Seit über zwanzig Jahren veröffentliche ich Artikel und Ratgeber:

  • Früher oft in Printmedien. Im Netz finden sich unzählige Texte auf den verschiedensten Plattformen.
  • Über die Jahre habe ich verschiedene Blogs auf die Beine gestellt und Tausende von Beiträgen geschrieben.
  • Ich habe über zwei Dutzend Bücher in namhaften Verlagen veröffentlicht und mit meinen Kunden zahlreiche Buchkonzepte entwickelt, einige davon bis zum Manuskript begleitet.

Ich schreibe Ratgeber …

… zu business- und selbstmanagementbezogenen Themen.

  • im Eigenverlag und in Zusammenarbeit mit Verlagen
  • als Ghostwriterin

Anfrage

Artikel

Gegen angemessenes Honorar schreibe ich lebendige Artikel für Zeitschriften, Blogs oder das Intranet – meine Themen sind vielseitig: Rund um Selbstmanagement, Kommunikation, Kundenkontakt, Selbstständigkeit, Mitarbeiterführung, Bewerben, …

Achtung: Ich bin keine Journalistin. Meine Artikel sind immer praxisnah und mit persönlichem Draht zu den LeserInnen.

Anfrage

Schreibcoachings mache ich nicht mehr

Mein Blog schreibnudel.de bleibt online. Dort gibt es Hunderte nützlicher Infos und Tipps für EinzelunternehmerInnen.

Das 30 Minuten Arschlöcher zähmen hat die zehnte Auflage erreicht. *jubel* Und nicht nur das: