Das bin ich

Foto: oliverlauberger.de

  • mittlerweile seit über 20 Jahren selbstständig als Autorin, Coach und Trainerin rund um Business, Karriere, Selbstdarstellung
  • davor fast zehn Jahre in einer internationalen Bildagentur hochgearbeitet: Vertriebsinnendienst/Kundenberatung, Office Management und Einkauf, Sales Managerin mit internationalen Projekten – zwei Filialen mit aufgebaut
  • über zwei Dutzend Bücher bei namhaften Verlagen veröffentlicht, u. a. GU Verlag, GABAL, Haufe, Beltz, mvg

Strich drunter

Jetzt, mit 50 Jahren, beende ich das Bisherige und kremple mein Leben komplett um. Ende 2020 schließe ich mein aktuelles Unternehmen schreibnudel.de – das Blog bleibt weiterhin online. EinzelunternehmerInnen, die gerne noch mit mir Konzepte oder Texte für ihr Business schreiben wollen, können das noch bis Dezember tun.

Ich bleibe dem Business-Coaching treu. Mein Fokus ist die INKONSEQUENZ – längerfristig werde ich Hoops & Co. einbauen. Dafür muss ich noch ein wenig trainieren! Meine Fortschritte kannst du auf meinem Blog gspinnert.de verfolgen.

Ganz sicher werde ich, wenn ich vom Schreibcoaching ein wenig Abstand bekommen habe, wieder das Bücherschreiben anfangen!

Bis dahin …

… veröffentliche und coache ich rund um die manchmal verflixte oder gar versteckte Konsequenz – und alles, was dazugehört.