Neue Angebote + ich schreibe wieder Bücher!

Vorige Woche habe ich mich nach dem Jahreswechsel wieder an den Schreibtisch begeben – und richte mich jetzt neu ein. Es gibt einige Neuigkeiten, jetzt, wo ich mich voll und ganz meiner Business-Reinkarnation widmen kann. 😉

Der Newsletter erscheint künftig 2 x im Monat

Letztes Jahr hatte ich noch viel mit schreibnudel.de zu tun. Nun kümmere ich mich gezielt um das Konsequent-Blog. Da ich jetzt regelmäßiger und mehr bloggen werde, erscheint der Newsletter ab Februar alle vierzehn Tage. Dann ist er nicht so voll, und die Anregungen bringen dir auch mehr, weil du konsequenter etwas für dich rausgreifen kannst, über das du reflektieren oder was du ausprobieren möchtest.

Ich habe meine Angebote erweitert: Projektbegleitung

Die drei bestehenden Angebote Projekt-Depression, Totes Pferd? und Tabula Rasa habe ich heute ergänzt um:

Ich bin in mich gegangen, was Ihr brauchen könnt (auch weil mich schon einige angesprochen haben, dass sie so gerne weiterhin mit mir arbeiten würden, aber sich in den bisherigen drei Angeboten nicht so recht wiedergefunden haben).

Achtung: Bei den Ratgebern geht es nicht um Schreibcoachings! Die mache ich wirklich nicht mehr. Aber wenn du gerade an einem Buchprojekt knabberst oder eins vorhast und es nicht selbst schreiben willst, könnte mein Angebot was für dich sein.

Der Startschuss für eigene Ratgeber ist gefallen

Nachdem ich jetzt viele Jahre pausiert habe, fange ich wieder an, eigene Ratgeber zu schreiben. Wer schon mit mir zusammengearbeitet hat, weiß, dass ich immer richtig gut vorausdenke und strukturiere. Darum kann ich es mir erlauben, durcheinander zu schreiben. Das ist gut, denn Priorität haben zum einen natürlich meine Kundenprojekte. Ich kann also auch knappe Zeiten nutzen und nach Lust und Laune an dem Thema schreiben, was ich gerade anpeile.

Da Geld verdienen Vorrang hat und ich die Bücher im Selbstverlag herausgeben werde – die hier gezeigten zumindest -, gibts keine Deadline, aber ich werde definitiv das Standbein „eigene Bücher“ dieses Jahr auf- und ausbauen.

Holldrio!